Aktuelles aus dem Gemeinderat

Aus der Arbeit des Gemeinderats

Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung am 21.07.2015 über den Bauantrag zum Neubau eines Pflegeheims und betreute Seniorenwohnungen in der Gartenstraße sowie über zwei weitere Baugesuche beraten und beschlossen. Für den Friedhof Ebhausen und das Kleingewerbegebiet Rotfelden wurden diverse Arbeiten vergeben. Zum geplanten Trennsystem in Wenden wurden die Ergebnisse der Bürgerinformation und Begehung vorgestellt sowie ein Baubeschluss gefasst. Die Änderung des Bebauungsplans "Kamelhof Rotfelden" in "Vorhabenbezogener Bebauungsplan Freizeitgelände Rotfelden" wurde ebenfalls beschlossen. Eine nichtöffentliche Sitzungs schloss sich an.

Hinweis zur Suche

lohnsteuer rathaus
Sucht nach "lohnsteuer" ODER "rathaus".

+lohnsteuer +rathaus
Sucht nach "lohnsteuer" UND "rathaus".

+lohnsteuer -rathaus
Sucht nach "lohnsteuer", wobei der Begriff "rathaus" nicht enthalten sein darf.

lohnsteu*
Findet alles, wo der Begriff "lohnsteu" vorkommt wie z.B.: lohnsteuer, lohnsteuerkarte,...

"lohnsteuerkarte abgeben"
Findet die gleiche Wortfolge z.B. "im Rathaus Lohnsteuerkarte abgeben", jedoch nicht "Lohnsteuerkarte im Rathaus abgeben".

Kontakt

Gemeinde Ebhausen | Marktplatz 1 | 72224 Ebhausen | Fon: 07458 9981-0 | Fax: 07458 9981-70 | E-Mail: info@ebhausen.de