Seite drucken
Gemeinde Ebhausen (Druckversion)

Waldkindergarten "Die Waldwichtel"
Marktplatz 1
72224 Ebhausen
Tel. 0176 21466729
E-Mail schreiben

Leitung: Leonie Blum

 

Standort

Wir befinden uns hinter dem Ausweichsportplatz Rotfelden. Dieser befindet sich zwischen Rotfelden und Wenden. Über Google Maps: "Waldkindergarten Die Waldwichtel" kann man uns ganz einfach finden. 

Öffnungszeiten

Verlängerte Öffnungszeiten von 
7:30 Uhr bis 13:30 Uhr

Bringzeit:   7:30 Uhr -   8:30 Uhr
Abholzeit: 12:30 Uhr - 13:30 Uhr 

 

Besonderheiten

  • Zertifizierter plastikfreier Waldkindergarten durch den Landesverband der Wald- und Naturkindergärten Baden-Württemberg e.V. 
  • Wir sind bei jedem Wetter draußen in der Natur
  • Kooperation mit dem Naturpark Mitte/Nord Weitere Infos hier
  • Kooperation mit einem Bauernhof
  • Kooperation mit der Grundschule Ebhausen
http://www.ebhausen.de//leben-wohnen/kindergaerten/waldkindergarten-die-waldwichtel